Sims 3 Veröffentlichung verschoben

Am 20. August hatten wir das Sims 3 Release für den 20. Februar 2009 angekündigt. Heute wurde leider bekannt, dass der Veröffentlichungstermin auf den 4. Juni 2009 verschoben wurde. Warum sich das Release nun um ca. drei Monate verschiebt ist nicht bekannt. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. An den Vorbestellungen muss nichts geändert werden, Amazon hat bereits das aktuelle Sims 3 Veröffentlichungsdatum eingetragen.

Das Spiel wird parallel für den PC, Mac, iPhone, iPod Touch und Handys entwickelt.

sims3-gameplay sims3-nachbarn



4 Antworten to “Sims 3 Veröffentlichung verschoben”

  1. Maria 4. Februar 2009 at 16:55 #

    Hi zusammen,

    ich habe jetzt eine nicht grad nette Mail an EA verfasst und bin gespannt, ob da irgendeine Meldung kommt.

    Wäre toll, wenn jeder Fan sich bei EA melden würde um seine Enttäuschung auszudrücken 😉

  2. bernd 4. Februar 2009 at 19:02 #

    na herzlichen glückwunsch

  3. Elektrohexe 9. Februar 2009 at 18:51 #

    Im deutschsprachigen Fanforum steht, das ein Statement von EA aus Brasilien kam dass die Entwickler noch mehr Zeit brauchen. Dafür, sagen sie, wird das Spiel um so besser. Also gedulden;-)

  4. Nathy 20. Februar 2009 at 13:54 #

    Also es wird schon seine Gründe haben warum sie den release verschieben.
    Ich hoffe das sie in dieser Zeit mögliche Fehler oder Bugs aus dem Spiel entfernen . =)
    Somit sehe ich die Verschiebung positiv und freu mich noch mehr auf ein perfektes Sims 3 Spiel.

Kommentar schreiben