Sims 3 PC Anforderungen

EA hat die System Anforderungen für Sims 3 veröffentlicht. Damit ihr das Spiel genießen könnt sollten folgende Systemvoraussetzungen erfüllt sein:

PC/Desktop, XP Service Pack 2:
Prozessor: Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+
RAM: 1 GB
GeForce FX 5900 / Radeon 9500
Grafik RAM: 128 MB

Laptop, XP Service Pack 2:
Prozessor: Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+
RAM: 1.5 GB
GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
Grafik RAM: 128 MB

Sowohl Windows Vista, Windows XP (ab Service Pack 2) als auch MAC OS X werden unterstützt.

Die Anforderungen für Sims 3 halten sich also definitiv im Rahmen. Das dürften sogar PCs hinbekommen die schon 3+ Jahre alt sind. Im Februar 2009 steht die Veröffentlichung an, es ist also noch genug Zeit aufzurüsten falls es doch nicht langt :).

Du fragst dich ob dein PC für Sims 3 langt? In unserem Forum kannst du deine Frage stellen.



6 Antworten to “Sims 3 PC Anforderungen”

  1. Nadine 19. Dezember 2008 at 11:10 #

    Die Systemvoraussetzungen sind ja ein Traum, denn mein PC ist bereits 3 Jahre alt, vor kurzem habe ich meine CPU auf das Höchstmaß aufgerüstet und werde noch RAM zusätzlich einbauen, ich hoffe nur dass meine Graka ausreichen wird…jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die Sims 3 🙂

  2. Hanna 20. Dezember 2008 at 22:37 #

    Weissjemand von euch, ob Sims 3 auch für mac erscheinen wird?

  3. sarah 24. Dezember 2008 at 22:56 #

    heey. ich kenn mich nicht so mit diesen programmen RAM usw blabla aus.
    ich freue mich schon riesig auf das spiel und will es unbedingt haben …
    mein laptop ist seehr neu, gerade vor einer woche bekommen.
    glaubt ihr, dass sims 3 funktionieren wird ????
    bei den angaben über die anforderungen konnte ich nicht viel im handbuch finden. nur VRAM: 512MB . ansonsten nichts.

    wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könnt .. 🙂

  4. Lena 26. Dezember 2008 at 17:17 #

    Ich hätte da eine Frage, weil bei meiner Grafikkarte steht NVIDIA GeForce PCX 5300… und daher wollte ich fragen ob die Grafikkarte genau die Werte haben muss die angegeben sind und ob das Spiel mit meiner Graka funktionieren würde bzw was würde da nicht funktionieren?

  5. Tolga 1. Januar 2009 at 18:13 #

    ich hätte da noch ne frage sorry wen ichs übersehen hab

    also : ich hab vista köntet ihr vieleicht eventuell die dateien für vista auch angeben oda ob das spiel auf für vista geht klingt irgendwie dof aba will nua sicha gehen

  6. Mat 12. Januar 2009 at 18:21 #

    ich hätt ne frage, ich will nur nochmal sicher gehen, sorry
    mein PC hat nen Pentium 4 2,66Ghz Prozessor (kein Dual Core!) und 1 GB Ram
    geht das?

Kommentar schreiben