Sims 3 ohne gescheiterte Existenzen

Nachdem in Sims 3 die ethnischen Rassen neben den bisherigen europäischen und afroamerikanischen Sims-Typen ihren Weg ins Spiel finden werden, zeichnen sich nun noch weitere Merkmale ab. Bunt gefärbte Haarsträhnen, Locken oder Rastas? Alles kein Problem, ihr habt die Wahl. Sogar schwangere Sims-Frauen werden ihren Babybauch mit Stolz vor sich her tragen und mit passender Kleidung ausgestattet.

Weiterhin kann eine Musikrichtung und Lieblingsgericht gewählt werden. Doch die Welt bleibt heil, keine Alkoholkranken oder Drogensüchtige findet man in der Sims Welt. Dafür bietet der neue Electronic Arts Titel toll ausgeschmückte Tageszeiten wie Sonnenaufgänge. Viele Aktivitäten werden im Freien stattfinden. In der Nachbarschaft treffen sich die Sims, und wie im richtigen Leben gibt es Klatsch und Tratsch. Im Gespräch und bei längeren Diskussionen werden dann auch die Charaktereigenschaften des Konversationspartner angezeigt.

Sims jogging Sims 3 Feier



Eine Antwort to “Sims 3 ohne gescheiterte Existenzen”

  1. Ines 19. August 2008 at 23:50 #

    Yuhu! Die Sims 3 wird super!!
    Kann man dort auch Haustiere halten und wenn ja welche?

Kommentar schreiben