Sims 3 Collector’s Edition

Electronic Arts hat bestätigt, dass es zum Release von Sims 3 eine spezielle Collector’s Edition geben wird. Die Sammleredition wird das Spiel selbst, The Sims Fanartikel und einen exklusiven Bonus beinhalten, ein italienisches Sportauto.

Der Preis beträgt 64,95 EUR und hier bekommt ihr die Sims 3 Collector’s Edition rechtzeitig zum Veröffentlichungsdatum, versandkostenfrei: Jetzt Online bestellen.



7 Antworten to “Sims 3 Collector’s Edition”

  1. Nicole 24. August 2008 at 15:52 #

    Ich habe eine frage zu Sims 3

    Wenn man sims 3 instaliert hat , kann man dann mit den Sachen von Sims 2 in Sims 3 spiele oder geht das gahr nicht .

    Heisst das dann das man die sims 2 cds nicht mit der sims 3 verbinden kann .

    oder ist das so wie ein erweiterungs pack ?

    Ich würde mich gerne auf eine Antwort freuen grüsse Nicole .

  2. Tilman 23. Oktober 2008 at 17:32 #

    Nein, es können KEINE Gegenstände aus Sims 2 nach Sims 3 importiert werden, da die Sims 3 ein völlig neues Spiel ist. Also KEIN Erweiterungspack.

  3. Simsgirl 3. November 2008 at 11:08 #

    Ich habe sehr viele Fragen…

    1.Müssen die Kinder dort in die Schule???
    2.Regnet es dort???
    3.Schneit es dort???
    4.Hagelt es dort???
    5.Wann gibt es Sims3 in Deutsch???
    6.Machen Mann und Frau auch … im Bett???
    7.Werden die Sims dort auch älter???
    8.Rauchen die dort???
    9.Gibt es dort auch Alkohol oder Drogen???
    10.Muss man dort die ganze Stadt erstellen???
    11.Müssen die Kinder auch Hausaufgaben machen???
    12.Gibt es dort auch Möbellläden???
    13.Gibt es dort auch Bäckerreien???
    15.Gibt es dort auch Supermärkte???
    16.Gibt es dort auch Handys???
    17.Gibt es dort auch Autos oder Fahrräder???
    18.Gibt es dort auch Feuer,Diebe und Mörder???
    19.GIbt es dort auch Gewitter oder Stürme??? Erdbeben???
    20.Gibt es dort auch Geister???
    21.Wie stirbt man dort???
    22.Gibt es auch Konzerte, mit Popstars???
    23.Wie viel Geld hat man am Anfang???
    24.Kann man, wenn man die Miete nicht bezahlt auch aus dem Haus geschmissen werden???
    25.Muss man dann auf der Straße wohnen???
    26.Gibt es da auch Kinos oder Restaurants???
    30.Gibt es Sims 3 dann auch in Augsburg???
    31.Kann man da auch verreisen???
    32.Kann man da durch die ganze Stadt laufen???
    33.Wie viel wird das Spiel in Deutsch kosten???
    34.Gibt es das dann auch auf Playstation 2 und PC?
    35.Ist das Spiel dann viel besser als Sims 2 Deluxe???

    (Ich hoffe ich bekomme auf jede Frage eine Antwort!!!) Obwohl ich eigentlich mehr Fragen habe, aber ich lass mich überraschen! 🙂

  4. Sims3girlyyyy 17. Januar 2009 at 19:34 #

    Hallo Simsgirl einige fragen kann ich dir beantworten da ich mich schon ein wenig informiert habe folgende kann ich beantworten

    2/3/4/19 Am anfang giebt es noch nichts der art erst wenn mann ein erweiterungspack geholt hat auf f.19 kann ich dir nicht sicher antworten aber da es in Sims2 nichts derart gegeben hat wird es in die Sims3 wahrscheinlich auch nichts derart geben!

    5:am 19 Febuar aber ich geb nen tipp: wenn mann bei amazone bestellt kriegt mann ein vorbestell pack mit extra sachern außerdem kriegt mann dass spiel dann auch schon am 5 febuar!!

    6:wahrscheinlich!!

    7:Ja!!!!

    8/9:Nein sowas ist nicht jugendfrei!!

    10:nein außer mann erstellt eine eigene stadt da kann mann aber wahrscheinlich wie in ‚Sims2 fertige häuser nehmen!!

    12/13/14/15/16/17/18:ja!! Autos kann mann sogar schon von anfang an

    20:wahrscheinlich

    32:jaa!!!!!!!‘

    33:ungefähr 50 euro

    34: Wahrscheinlich aber erst später!!!!!

    35:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  5. simfan 1. Februar 2009 at 17:08 #

    ich freue mich schon voll auf die sims3 das wird der hamma is aber schon mies das ea das ganze spiel verschieben will. das wäre schde denn laut releaseliste ist das veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt aber auf http://www.diesims.de ist e immernoch der 20.02.2009.

  6. Double90 8. Februar 2009 at 22:07 #

    Hallo ich wollte mal fragen was es für fahrzeuge gibt mit den fahrzeugen aus collector’s edition und vorbestell pack ?

  7. Desi 27. Februar 2009 at 14:14 #

    Gibt es bei SIMS 3 auch Tiere??

    Grüssle

Kommentar schreiben