Neue Entwickler Interviews

Heute wurden 2 neue Videos von den Sims 3 Entwicklern veröffentlicht, in denen man exklusive In-Game Szenen zu sehen bekommt. Der neuste Teil soll nahtlosen ineinandergreifende Nachbarschaften ermöglichen und bietet erweiterte Spielmöglichkeiten. Erstmals sieht man das neue Interface zur Erstellung deines Sims. Die Welt wirkt durch die verbesserte Grafik um einiges lebender als in vorherigen Teilen.

Besonders ist die Szene in der gezeigt wird, wie man in Die Sims 3 ein Haus baut. Viel Spaß beim anschauen:


Sims 3 Behind The Scenes:



7 Antworten to “Neue Entwickler Interviews”

  1. xmadezx 5. September 2008 at 17:18 #

    Wird man auch online zocken können?!

    Für PC? oder wieder nur so 0815 Xbox und ps3???

    Welche anforderungen?

  2. Davinder 15. September 2008 at 11:07 #

    die sims 3 wird das geilste spiel

  3. Mausii 18. September 2008 at 15:13 #

    Schade das das net auf deutsch ist =)

  4. Emily 4. Oktober 2008 at 08:34 #

    ich fand diesen Film cool…aber die Entwickler haben zu schnell geredet!!

  5. Ashley 13. Oktober 2008 at 09:41 #

    die sims 3 wird es auf ps geben aber weiß yemand ob wenn ich internet anmachen und meine freundin hat auch sims 3 können wir uns dann im spiel treffen ???? warte auf antwort :DD

  6. Sabsie 14. Oktober 2008 at 15:58 #

    Ich fand den Film auch toll, aber warum zu schnell? In England reden sie noch schneller! ^^

  7. SimsFan 15. Oktober 2008 at 11:06 #

    ohh ja, ich freu mich schon voll..aber ich habe wo gelesen, dass the sims 3 im februar 2009 kommt…wann kommt DIE sims 3, also die deutsche version?

Kommentar schreiben