Die Sims 3 Trailer

Endlich gibt es den ersten Trailer zu Sims 3 von Electronic Arts! Auf der E3 2008 durfte man ihn bestaunen.

Man sieht erstmals wie riesig die neue Welt von Sims 3 ist. Man sieht am Anfang einen Mann der mit seinem Haus einsam in der Landschaft umher irrt. Er kocht alleine, lebt alleine und fühlt sich relativ einsam. Plötzlich öffnet sich die Tür in eine farbenfrohe und fröhliche Welt voller Leben und viel Sonnenschein.

Der dritte Teil wird einige neue Features haben und einen ausgereifen Online Modus, doch nun viel Spaß beim Sims 3 Trailer:




7 Antworten to “Die Sims 3 Trailer”

  1. dasschaf 28. Juli 2008 at 21:51 #

    Das Video ist toll gemacht aber die Grafik scheint nicht viel besser geworden zu sein und die große Umgebung verspricht bestimmt noch längere Ladezeiten. Ich hoffe man muss nicht das Spiel starten und kann dann erstmal Frühstücken gehen.

    Ansonsten freue ich mich schon auf den dritten Teil.

  2. Nyke 17. August 2008 at 09:31 #

    Zitat: Der dritte Teil wird einige neue Features haben und einen ausgereifen „““Online Modus““““, doch nun viel Spaß beim Sims 3 Trailer:

    Wo steht was davon geschrieben, dass es einen Online Modus besitzen wird??
    Hätte gerne Fakten.

    Lieben Gruß

    Nyke

  3. Mausii 18. September 2008 at 15:15 #

    I LOVE SIMS … HAMMA IS DAS EINFACH !!!

  4. Yvonne 3. November 2008 at 09:50 #

    Ich finde Sims Spiele cool! Sims3 wird bestimmt noch cooler!!!

  5. Danalein 29. November 2008 at 22:36 #

    Ich freue mich total auf sims3 ich ein riesen sims fan und bin voll gespannt wie das wird und das spiel kommt glaube ich drei tage nach meinem geburstag raus ohh.. ich freu so auf nächstes jahr

  6. Melle 28. Dezember 2008 at 20:58 #

    Hey!
    ja das würde mich auch interessieren!
    Gibt es einen ONLINEMODUS bei sims 3??
    das wäre wirklcih genial! 🙂
    würde mich über eine möglichst schnelle antwort freuen!
    Lg. an alle simsfreaks 🙂

  7. chici 19. Februar 2009 at 15:37 #

    ich liebe sims3…aber ich finde echt schade das es verschoben wird…ich habe mich schon so auf den 19.Februar vorbereitet…aber neje …ich freue mich auf jeden fall auf die neuen klamotten und die ,möbelbzw. teppiche Tapeten…ich habe gehört das man auch Ohrringe den sims anmachen kann..das wird toll!!!!

Kommentar schreiben