Charaktere

Erstelle Sims, die aussehen wie du oder jemand, den du kennst. Der brandneue Erstelle einen Sim-Modus ist nun sehr umfrangreich und kinderleicht zu bedienen. Komplette Personalisierung ist angesagt und eine sehr realistische Erscheinungsform.

Gestalte jeden Gesichtszug, passe die Frisur an, wähle einen Hautton und bestimme noch viele weitere Dinge, um realistische Sims zu erstellen. Zur Verfügung stehen außerdem eine endlose Auswahl an Kleidung, Make-up und Accessoires. Es war noch nie einfacher, dünne, vollschlanke oder muskulöse Sims zu erstellen!

Bestimme die Persönlichkeit deiner Sims mithilfe des Charaktereigenschafts-Systems. Wähle aus dutzenden Eigenschaften und kombiniere bis zu fünf Charakterzüge, um eine Vielzahl interessanter Charaktäre für eine Nachbarschaft zu erstellen. Möchtest du einen idealistischen, kreativen Träumer erstellen, der dank seiner draufgängerischen Ader gerne Risiken eingeht? Oder erstellst du lieber eine unsensible, umwerfend gutaussehende Partylöwin, die ihre romantische Seite vernachlässigt und deren größtes Geheimnis ist, dass sie ein Genie ist? Es liegt in deiner Hand!

Eine Antwort to “Charaktere”

  1. lolig 3. Januar 2012 at 20:19 #

    Es soll die sims 3 ikea möbel geben.

Kommentar schreiben